Staphylococcus hämolyticus???

Diskutiere Staphylococcus hämolyticus??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Weiß einer von euch, was Staphylococcus hämolyticus für eine krankheit ist? Danke, Tamara
  • Staphylococcus hämolyticus??? Beitrag #1
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Weiß einer von euch, was Staphylococcus hämolyticus für eine krankheit ist?
Danke,
Tamara

• Staphylococcus hämolyticus???

Anzeige

• Staphylococcus hämolyticus??? Beitrag #2
Das ist keine Krankheit, sondern eine Bakterie.

Woher hast du das? Die verursachen oft Hautentzündungen, Augenprobleme und Abzesse.

• Staphylococcus hämolyticus??? Beitrag #3
Staphilococcos haemolyticus
gehört zu den Koagulase-negativen Staphilococcen ( KNS)
Gehören zur Normalflora der Haut ( ca 5-7 % )
bei Neugeborenen bis ( 30% ).
Vorkommen auch bei Haustieren.
Sie sind oft gegen AB resistent.
Geziehlte Therapie : Vancomycin.

Thema:

Staphylococcus hämolyticus???

Staphylococcus hämolyticus??? - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben