Katze mit baby katze zusammen bringen

Diskutiere Katze mit baby katze zusammen bringen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo hab mal ne Frage und zwar ne bekannte von mir hat eine katze die ca 2 Jahre ist und eine Baby katze von ca 8 wochen .Es sind beide mänchen...
  • Katze mit baby katze zusammen bringen Beitrag #1
J

Jennyjamy

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mal ne Frage und zwar ne bekannte von mir hat eine katze die ca 2 Jahre ist und eine Baby katze von ca 8 wochen .Es sind beide mänchen und der größer karter greift den klein immer an aber er hat keine Krallen draußen was bedeutet das

• Katze mit baby katze zusammen bringen Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Schön, dass der Kater jetzt Gesellschaft bekommen hat, schade dass er bisher allein leben musste, aber deutlich schlimmer ist, dass man sich leider nicht im Vorfeld ausreichend informiert hat weder über die Einzelhaltung von Katzen noch über die Zusammenführung usw. Das Kitten ist außerdem noch viel zu jung. Es gibt hier mehrere Threads mit ganz ähnlicher Thematik:

• Katze mit baby katze zusammen bringen Beitrag #3
Kann mich Simpat nur anschließen, im Grunde alles falsch obwohl der Gedanke wenigstens 2 Katzen zusammen zu halten natürlich richtig ist. Einzige Lösung: viel zu junge Katze zurück zur Mama und Familie bis sie wenigstens mind. 12 Wo. alt ist und frühestes dann zu vermitteln und das am Besten mit gleichgeschlechtlichem Geschwister. Die 2 Jährige sollte ebenso baldigst eine gleichaltrige und gleichgeschlechtliche Katze dazu bekommen.

Thema:

Katze mit baby katze zusammen bringen

Katze mit baby katze zusammen bringen - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben