Baby Ratte zu Älteren tun

Diskutiere Baby Ratte zu Älteren tun im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute :) ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen...
  • Baby Ratte zu Älteren tun Beitrag #1
Ritsu

Ritsu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen ob ich eine junge ratte holen könnte und ich war am überlegen ob ich mir eine junge ratte dazu holen soll also quasi ein ´´kind´´
Wie alt sie genau ist weiß ich leider nicht weil ich sie ausm laden holen würde aber wäre das jetzt ein problem eine junge ratte zu ´´´Jugendlichen´´ Ratten zu tun weiß nicht genau wie der begriff dafür ist haha deswegen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und sorry wegen der rechtschreibung :)
freue mich auf eure antworten.

• Baby Ratte zu Älteren tun Beitrag #2
Hey

Wenn Ratten zu ausgewachsenen Ratten über 10 Wochen integriert werden sollen, müssen sie selbst erst 10 Wochen alt werden.
Wie du Ratten richtig integrierst, kannst du hier nachlesen:

Aber bitte: Keine Ratten aus Zoohandlungen!
Du unterstützt damit die tierquälerische Massenvermehrung. Teilweise werden die Tiere in Osteuropa "gezüchtet" und dann auf tagelangen Fahrten durch halb Europa gekarrt und dann an die Zoohandlungen verteilt. Viele Tiere überleben diese Fahrten nicht:
Nahezu alle werden zu früh von der Mutter getrennt, was Probleme im Sozialverhalten und mit dem Immunsystem nach sich zieht.

• Baby Ratte zu Älteren tun Beitrag #3
Hey

Wenn Ratten zu ausgewachsenen Ratten über 10 Wochen integriert werden sollen, müssen sie selbst erst 10 Wochen alt werden.
Wie du Ratten richtig integrierst, kannst du hier nachlesen:

Aber bitte: Keine Ratten aus Zoohandlungen!
Du unterstützt damit die tierquälerische Massenvermehrung. Teilweise werden die Tiere in Osteuropa "gezüchtet" und dann auf tagelangen Fahrten durch halb Europa gekarrt und dann an die Zoohandlungen verteilt. Viele Tiere überleben diese Fahrten nicht:
Nahezu alle werden zu früh von der Mutter getrennt, was Probleme im Sozialverhalten und mit dem Immunsystem nach sich zieht.

ja ich werd das mal lesen :) ich kenne leider keinen privat züchter da es in meiner stad sowas nicht gibt :/ Aber ich werd mal sehen ob ich doch jemanden finde :) Danke für die antwort

• Baby Ratte zu Älteren tun Beitrag #4
Man muss auch nicht zum Züchter gehen .. in Tierheimen und Pflegestellen sitzen zahlreiche Ratten verschiedensten Alters, die auf ein neues Zuhause warten. Da muss niemand noch mehr produzieren.

• Baby Ratte zu Älteren tun Beitrag #5
In welcher Stadt wohnst du denn?
Oft kann man Notfalltiere auch per Mitfahrgelegenheit zu sich holen, wenn es in der eigenen Stadt keine geeigneten Tiere gibt. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die zuständigen Notfallvermittler helfen gerne weiter und machen das Unmögliche möglich, um die Wunschtiere von A nach B zu bringen.

Thema:

Baby Ratte zu Älteren tun

Baby Ratte zu Älteren tun - Ähnliche Themen

Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Dominante Ratte greift Rest des Rudels an: Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und habe ein wichtiges Anliegen ich habe seit c.a 5 Wochen 4 Ratten Böcke ( alle aus einem Haushalt aber...
Oben