Esel Benjamin hat kahle Stellen

Diskutiere Esel Benjamin hat kahle Stellen im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hiii!!!! Mein Esel Benjamin hat seit neuesten sehr viele kahle Stellen am Rücken und an der Seite die sicher nicht vom Fellwechsel kommen. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Esel Benjamin hat kahle Stellen Beitrag #1
IcecreamMeow

IcecreamMeow

Punkte Reaktionen
0
Hiii!!!!
Mein Esel Benjamin hat seit neuesten sehr viele kahle Stellen am Rücken und an der Seite die sicher nicht vom Fellwechsel kommen. Er steht mit mein Isländer Hrimnir und ein paar anderen in einem Stall. Ich weiß nicht was ich tun soll oder woher kommt das?

• Esel Benjamin hat kahle Stellen Beitrag #2
Ein Thread reicht zu dem Thema ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Esel Benjamin hat kahle Stellen

Esel Benjamin hat kahle Stellen - Ähnliche Themen

Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kahle Stelle am Nacken, aber nur bei einer, trotzdem mit allen zum Check?: Hallo, es geht um Brownie: Bei ihr ist mir eben aufgefallen, dass sie am Nacken mir recht kahl erscheint und sie auch kleine Hautverletzungen...
Oben