Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul

Diskutiere Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; weiß einer was das sein könnte ? Lieber paar Tage abwarten oder den Tierarzt draufschauen lassen
  • Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul Beitrag #1
P

PuH626

Punkte Reaktionen
0
203949weiß einer was das sein könnte ? Lieber paar Tage abwarten oder den Tierarzt draufschauen lassen

• Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul

Anzeige

• Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul Beitrag #2
Kann von einer Warze bis hin zu einem festgesaugten Zeck alles sein.
Lieber einmal zu viel zum TA als zu wenig

• Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul Beitrag #3
Wann wurde das Pferd denn zuletzt dem Zahnarzt vorgestellt? Falls das länger her ist könnte es ein entzündeter Zahn sein oder eine starke Reizung durch Schärfen oder Kanten.
Hol lieber direkt einen Tierarzt, wenn schon eine Entzündung in diesem sensiblen Bereich vorliegt sollte da zügig nachgeschaut werden.

Thema:

Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul

Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben