Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Habe Angst, dass es eine Kakerlake ist.
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #1
L

Lolo1789

Punkte Reaktionen
0
203999

Habe Angst, dass es eine Kakerlake ist.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #2
Das Bild ist leider recht klein. Dennoch bin ich der Meinung, dass es sich um eine Schabe handeln könnte. Das ist fürs erste aber kein Grund zur Panik.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #3
Konnte das Tier fliegen und war tagsüber unterwegs, oder floh es vor dem Licht? Wenn das Licht ihm nichts ausmachte, war es wahrscheinlich eine Waldschabe (Wikipedia-Link ); die kommen auch bei uns immer wieder vom Park vor dem Haus in die Wohnung. Sie fressen nur totes Pflanzenmaterial und können in der Wohnung nicht überleben, sind also höchstens lästig.

Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...

Neueste Beiträge

Oben