Zwergkaninchen

Diskutiere Zwergkaninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe ein zwerghasen er war schon stubenrein und jetzt pinkelt er überall hin
  • Zwergkaninchen Beitrag #1
S

Sieglinde

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein zwerghasen er war schon stubenrein und jetzt pinkelt er überall hin

• Zwergkaninchen Beitrag #2
Huhu,

dahinter liegt oft dann ein gesundheitliches Problem.

Lebt es denn alleine oder hat es noch andere bei sich? Zeigt er und evtl. die anderen noch andere Auffälligkeiten?

Liebe Grüße

Thema:

Zwergkaninchen

Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben