Gottesanbeterin

Diskutiere Gottesanbeterin im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Gottesanbeterin Beitrag #1
C

Candido

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung durch die die luft kommt warum tut sie dies und wie kann ich sie davon abholen weil sie von dort halt nicht runter möchte uns sonst nichts zu essen fangen wird

• Gottesanbeterin Beitrag #2
Magst du bitte ein Bild des Terrariums einstellen, damit wir die Situation besser beurteilen können?

Um welche Art handelt es sich? Welches Geschlecht?

Welche Technik ist im Terrarium verbaut?

Thema:

Gottesanbeterin

Gottesanbeterin - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen: Hallo mein Freund hat ein totes Blatt als Gottesanbeterin (komme gerade nicht auf den Fach name ) die kleine hat ein 20x20x30 teraium im Moment...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...

Neueste Beiträge

Oben