Hamster

Diskutiere Hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute wir sind total betrübt heute Nacht ist unser HamstiBamsti verstorben wir haben uns vor 1 Jahr und 1 Monat den kleinen süßen Racker...
  • Hamster Beitrag #1
S

Sab8269

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wir sind total betrübt heute Nacht ist unser HamstiBamsti verstorben wir haben uns vor 1 Jahr und 1 Monat den kleinen süßen Racker gekauft er war gerade ein paar Wochen alt. Bis gestern war alles supi und gestern Abend fing er auf einmal an zu quicken und kam aus seinem Häuschen zuckte extrem stark und legte sich dann auf die Seite atmete nur noch ganz wenig wir haben ihm dann unsere Nähe gegeben und ihn eine Weile in den Händen gehalten leider ist er heute Nacht von uns gegangen er war gerade mal etwas über 1 Jahr alt es war unser erster Hamster ich weiss nicht was es war vielleicht haben wir was falsch gemacht ich weiss es nicht vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bevor wir uns irgendwann einen neuen zulegen möchte ich doch schon gerne wissen auf was ich achten muss wie ich erkennen kann ob mein Hamsti krank ist usw. Ich bedanke mich schon mal für jeden Rat und jede Hilfe von euch

• Hamster Beitrag #2
Hallo,

erst einmal herzliches Beileid zu deinem/eurem Verlust. Welche Art von Hamster war es denn? Es ist so, dass Hamster in der Regel keine lange Lebenserwartung haben, je nach Art so zwischen 1 1/2 und 3 Jahren. Gab es denn in den letzten Wochen Anzeichen dass er langsamer wurde? Bei vielen Hamstern können auch genetische Defekte ein Grund für frühes Ableben sein. Wie war denn sein Verhalten in letzter Zeit? Gab es im Nachhinein irgendwas auffälliges?

Thema:

Hamster

Hamster - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben