Wie nennt sich diese Farbvariante?

Diskutiere Wie nennt sich diese Farbvariante? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo liebe Leute, wir haben heute Neuzugang bekommen. Leider kennen wir uns überhaupt nicht mit den Farbvarianten aus und vielleicht ist jemand...
  • Wie nennt sich diese Farbvariante? Beitrag #1
M

MeikeDiaz

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute, wir haben heute Neuzugang bekommen.
Leider kennen wir uns überhaupt nicht mit den Farbvarianten aus und vielleicht ist jemand so lieb und kann mir weiterhelfen.
MfG204057

Thema:

Wie nennt sich diese Farbvariante?

Wie nennt sich diese Farbvariante? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben