Um welche spinne handelt es sich

Diskutiere Um welche spinne handelt es sich im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Um welche spinne handelt es sich Beitrag #1
K

Kastunowicz

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist???

Liebe Grüße

Anhänge

• 20190904_081553.jpg
    20190904_081553.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 10
  • 20190904_081544.jpg
    20190904_081544.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 10
  • Um welche spinne handelt es sich

Anzeige

• Um welche spinne handelt es sich Beitrag #2
Könnte eine junge Mauerwinkelspinne sein. Leider ist das Bild recht unscharf und zur genauen Bestimmung muss man Augen und Kieferklauen betrachten.
In jedem Falle gilt: alle Spinnen sind giftig. Aber in Deutschland gibt es nur drei wirklich „gefährliche“ Arten. Die meisten kommen nicht einmal durch die menschliche Haut. Deine Spinne ist daher ungefährlich. Einfach einfangen und raussetzen.

Thema:

Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben