Katzen und TV

Diskutiere Katzen und TV im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Den TV hatten es unsere beiden Katzen auch angetan. Obwohl er an der Wand steht, finden sie noch Platz dahinter zulaufen.. Hoffentlich bekommen...
  • Katzen und TV Beitrag #1
W

wiesenfee

Punkte Reaktionen
2
Den TV hatten es unsere beiden Katzen auch angetan. Obwohl er an der Wand steht, finden sie noch Platz dahinter zulaufen.. Hoffentlich bekommen sie kein elektrischen Stromschlag.

Unser Kater will da an der Bildschirm kratzen.

Weiß jemand wie man es ihnen angewöhnen kann? Ich habe einen Pflanzensprüher aber an TV setze ich ihn nicht ein.

Danke

• Katzen und TV

Anzeige

Thema:

Katzen und TV

Katzen und TV - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben