Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, hab dieses Tier seit ein paar Tagen immer wieder in der Wohnung, kann mir jemand sagen was das ist? Mit freundlichen Grüßen
  • Was ist das? Beitrag #1
S

Spyyder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab dieses Tier204274

seit ein paar Tagen immer wieder in der Wohnung, kann mir jemand sagen was das ist?

Mit freundlichen Grüßen

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #3
Ist ca. 1cm groß und hat keine Füße, sind das dann Asseln?

• Was ist das? Beitrag #4
Definitiv keine Assel sondern eine Insektenlarve/ Puppe.

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha

Neueste Beiträge

Oben