Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist das für eine Art? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wir graben gerade unseren Garten um und haben diesen Sakamanda entdeckt. Kann mir jemand sagen was das für eine Art ist? Er hat einen...
Was ist das für eine Art? Beitrag #1
Jacky83
Punkte Reaktionen
177
Hallo, wir graben gerade unseren Garten um und haben diesen Sakamanda entdeckt. Kann mir jemand sagen was das für eine Art ist? Er hat einen Orangenen Bauch. Lg Jacky
Es handelt sich hier NICHT um einen Salamander sondern um einen Molch in Landtracht. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Bergmolch, dafür spräche auch der orangene Bauch.
So oder so: Alle heimischen Amphibien stehen unter Naturschutz. Bitte sorgt dafür, dass im Garten Falllaub o.ä. für ihn als Überwinterungsquartier bereitsteht.
Was für eine Schlange ist das?: Hallo,
ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden.
Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo,
weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann?
Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...
Kaninchen krank?: Hallo an alle,
mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...