- Kaninchen im Winter draußen Beitrag #1
P
pauli.nins
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, ich habe 3 Kaninchen. 2 davon sind Zwerge und zusammen in einem warmen Gehege im Garten. Der andere ist ein weißer Neuseeländer und lebt zur Zeit noch alleine in einer Gitter-Voliere. Aus verschiedenen Gründen kann ich sie nicht vergesellschaften, aber es ist in Planung. im warmen Gehege der zwerge ist leider nicht genug Platz für alle 3, weshalb die VG auch noch etwas schwierig ist.
Ich wohne in einer sehr kalten Region, wo es im Winter auch mal bis zu -25 Grad hat. der süße neuseeländer ist den ertsen Winter bei mir, darum hatte ich das Problem noch nie. Ich würde ihn gerne reinholen, weil er sonst nur seine Schutzhütte hätte, was natürlich nicht ausreicht ( z.B. zum Warmlaufen) . In dem Raum hätte er dann ca 4-5,5 Quadratmetrer Platz. noch hat es bei uns ungefähr 10-15 Grad (tagsüber) draußen. was denkt ihr, wann soll ich ihn ins Haus holen?
LG Paula und ihre Kaninchen
Ich wohne in einer sehr kalten Region, wo es im Winter auch mal bis zu -25 Grad hat. der süße neuseeländer ist den ertsen Winter bei mir, darum hatte ich das Problem noch nie. Ich würde ihn gerne reinholen, weil er sonst nur seine Schutzhütte hätte, was natürlich nicht ausreicht ( z.B. zum Warmlaufen) . In dem Raum hätte er dann ca 4-5,5 Quadratmetrer Platz. noch hat es bei uns ungefähr 10-15 Grad (tagsüber) draußen. was denkt ihr, wann soll ich ihn ins Haus holen?
LG Paula und ihre Kaninchen