Hilfeee

Diskutiere Hilfeee im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe heute gesehen das bei meiner schnecke Achatschnecke was hellbrsunes mit einer grün weißen Spitze Rauskommt ist dass der Darm oder nur...
  • Hilfeee Beitrag #1
Y

Yve33388

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute gesehen das bei meiner schnecke Achatschnecke was hellbrsunes mit einer grün weißen Spitze
Rauskommt ist dass der Darm oder nur Kot bitte um15709914464533417315522716552889.jpg

• Hilfeee

Anzeige

Thema:

Hilfeee

Hilfeee - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...

Neueste Beiträge

Oben