Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Diskutiere Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich habe eine Frage Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder zulegen nur leider weiß ich nicht mehr...
  • Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ? Beitrag #1
L

Luca Kröger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Frage
Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder zulegen nur leider weiß ich nicht mehr welche Rasse das war, ich habe schon Gegooglet aber leider habe ich da nichts gefunden.
Wenn Jemand weiß welche Rasse das ist kann er sich gerne melden.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ps. Sorry das die Bilder so schlecht sind ich habe nur leider keine besseren.
Mfg

DSC02559.jpgDSC02563.JPG

• Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Anzeige

• Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ? Beitrag #3
Es handelt sich um eine Paradieskasarka (Tadorna variegata). Abgebildet ist ein Weibchen.

Das Bild von Mr. Spock zeigt übigens eine Streifengans.

Thema:

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben