Außergewöhnliches Tier

Diskutiere Außergewöhnliches Tier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Lieben :) auf einer Reise neulich haben wir in Sri Lanka dieses Tier entdeckt und möchten gerne wissen was genau das ist . Liebe Grüße
  • Außergewöhnliches Tier Beitrag #1
L

luki-Pupi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :) auf einer Reise neulich haben wir in Sri Lanka dieses Tier entdeckt und möchten gerne wissen was genau das ist .
Liebe Grüße

Anhänge

• 300FBF0A-A091-4A6E-8647-2FC6643A32A0.MP4
    4,4 MB
  • Außergewöhnliches Tier Beitrag #2
  • Außergewöhnliches Tier Beitrag #3
Es handelt sich um eine Raupe eines Schmetterlings aus der Familie der Echten Sackträger. Die Raupen schützen sich, ähnlich wie unsere heimischen Köcherfliegen, durch einen mit Seide zusammengeklebten Kokon aus Stöckchen, Steinchen oder anderem Material.

Thema:

Außergewöhnliches Tier

Außergewöhnliches Tier - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...

Neueste Beiträge

Oben