Fahrkette am 2.11/3.11 von Duisburg Richtung Bielefeld gesucht

Diskutiere Fahrkette am 2.11/3.11 von Duisburg Richtung Bielefeld gesucht im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, gesucht wird für das Wochenende am 2.11 oder 3.11 eine Fahrkette von Duisburg Richtung Bielefeld. Es handelt sich hierbei für ein...
  • Fahrkette am 2.11/3.11 von Duisburg Richtung Bielefeld gesucht Beitrag #1
Amber

Amber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo,

gesucht wird für das Wochenende am 2.11 oder 3.11 eine Fahrkette von Duisburg Richtung Bielefeld.
Es handelt sich hierbei für ein Zergkaninchen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Fahrkette am 2.11/3.11 von Duisburg Richtung Bielefeld gesucht

Fahrkette am 2.11/3.11 von Duisburg Richtung Bielefeld gesucht - Ähnliche Themen

Zwerge- und Riesen Kaninchen aus schlechter Haltung bräuchten dringend End-oder Pflegestelle: Hallo, es wurden mehrere Kaninchen aus schlechter Haltung sichergestellt. Es handelt sich hierbei um 30 Zwergkaninchen und an die 22 Riesen, die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben