Welcher Tierknochen ist das?

Diskutiere Welcher Tierknochen ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Haben bei der Bergwanderung einen Knochen gefunden. Von welchem Tier könnte der stammen? Weiß das jemand?
  • Welcher Tierknochen ist das? Beitrag #1
D

Danin

Punkte Reaktionen
0
Haben bei der Bergwanderung einen Knochen gefunden. Von welchem Tier könnte der stammen? Weiß das jemand?

Anhänge

• 91509564-7B7B-4EC4-8844-6D3E511576AD.jpeg
    91509564-7B7B-4EC4-8844-6D3E511576AD.jpeg
    413,4 KB · Aufrufe: 5
  • Welcher Tierknochen ist das? Beitrag #2
Ein Oberschenkelknochen .

Thema:

Welcher Tierknochen ist das?

Welcher Tierknochen ist das? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Knochen bestimmen - von welchem Tier?: Hallo an alle ForumsleserInnen, ich habe neulich auf einem Feld diesen unvollständigen Knochen gefunden und möchte interessehalber gerne wissen...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...

Neueste Beiträge

Oben