Was darf er essen?

Diskutiere Was darf er essen? im Hamster ErnĂ€hrung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich habe vorgestern meinen dsungarischen zwerghamster bekommen. Er ist 6 Wochen alt🙂 Meine Frage ist darf er...
  • Was darf er essen? Beitrag #1
E

Elvis2002

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier. Ich habe vorgestern meinen dsungarischen zwerghamster bekommen. Er ist 6 Wochen alt🙂
Meine Frage ist darf er schon frisch Futter? Wenn ja was ist geeignet? DĂŒrfen Hamster Gurken essen? Manche sagen davon bekommen sie durchfall und darf mein Hamster ein bisschen Heu mit Karottengeschmack fĂŒr Hamster schon essen?
danke fĂŒr die Antworten im Voraus

• Was darf er essen? Beitrag #2
Ich gebe unseren vermehrt Hamsterfutter, hin und wieder auch eine Karotte und auch Gurke. Gurken können sie essen, da passiert nichts. Frische GrÀser sollen auch okay sein, das habe ich aber nie gemacht. KrÀuter und Heu dienen vor allem als Lieferant von Faser- und Ballaststoffen, sowie Mineralien und Vitaminen.

• Was darf er essen? Beitrag #3
Hallo Elvis2002 und willkommen

bevor ich dir alles aufzĂ€hle, was mir echt zu mĂŒhsam ist, findest du hier weiter unten eine super Frischfutterliste was sie alles dĂŒrfen und sie dĂŒrfen echt viel.

@Larissa1
deine GrĂŒnfuttervarianten waren aber sehr spehrlich fĂŒr die kleinen, sie dĂŒrfen und mögen soviel. ;)

Thema:

Was darf er essen?

Was darf er essen? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich wĂŒrde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen MĂ€use...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes MĂ€nnchen, der etwas ĂŒber 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was ist das fĂŒr ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nĂ€chsten Tag zum Tierarzt...
Unklarer Durchfall und BlÀhbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben