Veränderung Gesäuge

Diskutiere Veränderung Gesäuge im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, habe vorhin am Gesäuge meiner Hundin eine bläulich schwarze Veränderung in Form von Knötchen entdeckt. Das Gewebe drumherum ist weich und...
  • Veränderung Gesäuge Beitrag #1
S

SaNaBe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vorhin am Gesäuge meiner Hundin eine bläulich schwarze Veränderung in Form von Knötchen entdeckt. Das Gewebe drumherum ist weich und auch die kleinen Knötchen selber auch. Schmerzen zeigt sie keine!
Kennt jemand so etwas?

Zum Hund selber, Maja Vizla Hundin, Kastriert, 5 Jahre alt

Danke euch für eure Antworten!!20191103_115045.jpg20191103_115045.jpg

Thema:

Veränderung Gesäuge

Veränderung Gesäuge - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben