Spinne in Pflanze gefunden

Diskutiere Spinne in Pflanze gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine Spinne ist?
  • Spinne in Pflanze gefunden Beitrag #1
J

Jessi77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine Spinne ist?

Anhänge

• IMG-20191106-WA0005.jpg
    IMG-20191106-WA0005.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20191106-WA0004.jpg
    IMG-20191106-WA0004.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 15
  • Spinne in Pflanze gefunden Beitrag #2
Sieht wie ein Lakritz-Tier aus 😁

@Der Grasfrosch schau mal.

• Spinne in Pflanze gefunden Beitrag #3
Ist leider eine echte....

• Spinne in Pflanze gefunden Beitrag #4
Ich kann nur sehr wenige Insekten sicher bestimmen. Aber DerGrasfrosch ist darin fit. Deshalb hab ich das Mitglied markiert.

• Spinne in Pflanze gefunden Beitrag #6
Ich wollt grad sagen, dass das sehr nach ner Aranea fraudata aussieht. (fraudare, lat.: hereinlegen). 🤣

Thema:

Spinne in Pflanze gefunden

Spinne in Pflanze gefunden - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...

Neueste Beiträge

Oben