Habe einen film auf dem teixh

Diskutiere Habe einen film auf dem teixh im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo habe seit drei Wochen einen film auf dem Teich was kann ich da gegen tun? Oder was ist es?
  • Habe einen film auf dem teixh Beitrag #1
O

Otti87

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit drei Wochen einen film auf dem Teich was kann ich da gegen tun? Oder was ist es? 20191110_132451.jpg20191110_132448.jpg

• Habe einen film auf dem teixh

Anzeige

• Habe einen film auf dem teixh Beitrag #2
Das sieht aus wie eine extreme Kahmhaut, solange ihr ausschließen könnt, dass Öle oder Benzin o.ä. Substanzen in den Teich gelangt sind.
Kahmhaut ist ein Zeichen für ein biologisches Ungleichgewicht im Teich. Ggf können auch Cyanobakterien eine Rolle spielen. Da du aber keine weiteren Infos zu deinem Teich angegeben hast, kann man nur rätseln, an welchen Stellschrauben du drehen musst, damit alles wieder ins Lot kommt.

Thema:

Habe einen film auf dem teixh

Habe einen film auf dem teixh - Ähnliche Themen

2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben