Neuer Header für euer Tierforum

Diskutiere Neuer Header für euer Tierforum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • Neuer Header für euer Tierforum Beitrag #1
SpLuXx

SpLuXx

Punkte Reaktionen
3
Hallo Tierforum.de!

Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an.

Header:
uU6XoGY.jpg

Vorschau:
rgK4kS7.png

Ich Wünsche euch viel Spaß damit!

Anhänge

• Header-Tierforum.jpg
    Header-Tierforum.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 8
  • Neuer Header für euer Tierforum Beitrag #2
Sieht auch sehr schön aus und würde passen. Aber grundsätzlich spricht ja nichts gegen das aktuelle Header-Bild, oder?

• Neuer Header für euer Tierforum Beitrag #3
Mich würde vor allem interessieren, woher die Bilder der Tiere stammen... 🤔

• Neuer Header für euer Tierforum Beitrag #4
Gibt doch genug Bilderserien mit lizenzfreien Bildern, die man bearbeiten und weiterverwenden darf, Bestimmt von irgendso einem Portal

• Neuer Header für euer Tierforum Beitrag #5
Ich weiß, dass es sowas gibt. Aber nachfragen sollte man da trotzdem. Nachher sind die Bilder nicht lizenzfrei und man hat den Salat.

• Neuer Header für euer Tierforum Beitrag #6
Also ich als Aquarianer fühle mich ja ein bisschen unterrepräsentiert... 🙃

• Neuer Header für euer Tierforum Beitrag #7
Ich weiß, dass es sowas gibt. Aber nachfragen sollte man da trotzdem. Nachher sind die Bilder nicht lizenzfrei und man hat den Salat.

Der Admin und das Mod-Team werden schon drauf acht geben.

Persönlich vermisse ich das alte Tierforum sehr.

Thema:

Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben