Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo

Diskutiere Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Heute ist bei meinem Zwerghamster Cracker ein komisches, durchsichtiges, ovales Ding aus dem Hamsterafter gekommen. Es war etwas hart...
  • Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo Beitrag #1
R

Robin2088

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Heute ist bei meinem Zwerghamster Cracker ein komisches, durchsichtiges, ovales Ding aus dem Hamsterafter gekommen. Es war etwas hart. Könnt ihr mir helfen was das ist?

• Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo Beitrag #2
Ohne Bild wird dir keiner genau sagen können was es ist, aber normal hört sich das nicht an. Es wäre vermutlich besser wenn du schnellstmöglich einen Tierarzt konsultierst.

Thema:

Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo

Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo - Ähnliche Themen

Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Oben