Spielzeug für Meeries

Diskutiere Spielzeug für Meeries im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu Wollte mal fragen was ihr denn alles so an Spielzeug habt für eure Meeries?? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen was man selber machen...
  • Spielzeug für Meeries Beitrag #1
_Schweini_fan_

_Schweini_fan_

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Wollte mal fragen was ihr denn alles so an Spielzeug habt für eure Meeries?? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen was man selber machen kann an Spielzeug für die Meeries. Wenn ja dann könnt ihr mir die Ideen mal bitte schreiben, brauche nämlich mal unbedingt was für meine!!!:p :p
Freue mich schon auf eure Antworten..:clap: :clap: :clap: :) :) :p :lol: :lol:

• Spielzeug für Meeries Beitrag #2
Ich habe für meine beiden nur Schachteln zum verstecken und durchrennen, eine Kuschelröhre, und Decken zum Tunnel bauen.
Ich nehm mir immer Schachten von den Supermärken mit, da haben meine beiden auch viel spaß dran immer durchzurennen.

• Spielzeug für Meeries Beitrag #3
Sorry wenn ich frage aber was meinste mit Kuschelröhre??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich habe auch was zum Kuscheln in meinem Käfig...
Ich habe ein kleines Handtuch was ich nicht mehr brauche einmal gefaltet, dann habe ich in jeder Ecke ein Loch gemacht und das mit Hacken am Gitter oben befestigt!! Da gehen die auch immer voll gerne rein. Heute habe ich da mal Heu rein gemacht und die sind gleich darein gegangen und haben sich im Heu versteckt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielzeug für Meeries Beitrag #4
Das ist ne Röhre aus hmm glaube abweisendem Stoff und mit kuscheligem Stoff innen. Ich habe die mal bei Fressnapf gesehn und eine mitgenommen.
Meine beiden liegen da immer drin wenn sie sich ausruhen wenn sie draußen rumgerannt sind.
Und nun hat Elvis die im Käfig mit einem Handtuch drin, da liegt er nach der Kastration auch sehr gerne drin.
Also meine Drei stehn da total drauf ^^

hab ich mal bei goggle rausgesucht, die habe ich.

• Spielzeug für Meeries Beitrag #5
Geh mal über die Suchfunktion, ich meine wir hatten das Thema schon mal.

Meine haben kein Spielzeug. Nur eine Hängematte, Kuschelkörbchen und einen Baumtunnel.

• Spielzeug für Meeries Beitrag #6
Kann man die auch reinigen wenn die da rein machen??

• Spielzeug für Meeries Beitrag #7
Die Hängematte war früher ein Kopfkissenbezug fürs Baby. Die ist sogar kochfest. ;) Ich krieg sie nur nicht ganz fleckenfrei. Die Körbchen sind mit PVC ausgelegt und wenn sie gar nicht mehr gut sind, dann fliegen sie halt weg. Sind so Spankörbe, wie man sie auch zum Obstpflücken nimmt. Der Baumtunnel ist unten offen.

Ach ja, für den Winter gibt es aktuell einen Kuschelsack, Tendenz kann da aber steigen. Die sind auch waschbar.

Thema:

Spielzeug für Meeries

Spielzeug für Meeries - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben