Welche farbe?

Diskutiere Welche farbe? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey hatte mich schon immer gefragt wie die Fell Farbe heißt 🤔 das ist die süße Hazel🐇
  • Welche farbe? Beitrag #1
FreeMara

FreeMara

Punkte Reaktionen
2
Hey hatte mich schon immer gefragt wie die Fell Farbe heißt 🤔

das ist die süße Hazel🐇

0831240C-FF41-4CFD-93F1-0050085256BA.jpeg

• Welche farbe?

Anzeige

• Welche farbe? Beitrag #2
Das ist wildfarben. Die weißen Abzeichen können von zwei verschiedenen Genen kommen, was aber egal. Nennt man in Deutschland beides Holländer.

• Welche farbe? Beitrag #3
Soweit ich weiß nennt man dieses Ticking auch agouti, allerdings kenne ich mich bei Kaninchen-Farben null aus.

• Welche farbe? Beitrag #4
agouti ist im englischen Bereich. im deutschen ist das wildfarben. Wobei es hier in der Rassezucht noch Abstufungen gibt, die aber alles unter wildfarben zusammen gefasst werden

Thema:

Welche farbe?

Welche farbe? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben