Dringend! Was ist das?

Diskutiere Dringend! Was ist das? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund war drei Tage bei meiner Mutter. Jetzt kam auf einmal Eiter und Blut aus ihrer Kralle. Sieht ganz böse aus.... Bilder anbei. Soll ich...
  • Dringend! Was ist das? Beitrag #1
X

xNinchen1990

Punkte Reaktionen
0
Mein Hund war drei Tage bei meiner Mutter. Jetzt kam auf einmal Eiter und Blut aus ihrer Kralle. Sieht ganz böse aus.... Bilder anbei. Soll ich zum Notdienst oder versuchen etwas Kamille drauf zu tun? Bin überfragt. Sowas hatte meine kleine Dame noch nie 😢😢😢CBD8118F-551E-47E0-919C-0D5449B4C888.jpeg

Anhänge

• 31368270-7FA3-4AAE-8528-3C77BE9376EC.jpeg
    31368270-7FA3-4AAE-8528-3C77BE9376EC.jpeg
    398,5 KB · Aufrufe: 1
  • Dringend! Was ist das? Beitrag #2
Würde zum Tierarzt fahren, sieht nach Abszess aus.

• Dringend! Was ist das? Beitrag #3
Tierarzt!

Das sieht hässlich aus. 😥

Thema:

Dringend! Was ist das?

Dringend! Was ist das? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben