Bastelkleber

Diskutiere Bastelkleber im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo. Ich würde gerne etwas basteln im Mäuseheim und brauche ungiftigen Kleber. Nun hat mir Männe von Uhu den lösungsfreien Bastelkleber...
  • Bastelkleber Beitrag #1
G

Gast84631

Guest
Hallo.
Ich würde gerne etwas basteln im Mäuseheim und brauche ungiftigen Kleber.
Nun hat mir Männe von Uhu den lösungsfreien Bastelkleber mitgebracht.
Kann man den nehmen oder muss es unbedingt dieser Leim sein?

• Bastelkleber Beitrag #2
Ich habe jetzt übrigens doch den Ponal gekauft und mit Cyrian zusammen ist unser erstes Haus fertig geworden :D

• Bastelkleber Beitrag #3
20200105_154812.jpg

Wir finden es super XD
Habe in Kunst wo mit Laubsäge gearbeitet wurde ne glatte 5 kassiert und bin dementsprechend stolz XD

Diese roten Dübel sind mit Lebensmittelfarbe entstanden.

In Zukunft wird das bestimmt ein tolles Hobby sein- Cyrian macht es auch Spaß- er freut sich, dass Peppa und Schorsch (XD) dann so tolldarauf spielen, was wir selber gemacht haben :)

Thema:

Bastelkleber

Bastelkleber - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben