Urlaubspflege

Diskutiere Urlaubspflege im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Urlaubspflege für meine 2 Chinesischen dreikielschildkröten. Sie sind 3 Jahre alt und beide weiblich. Ich...
  • Urlaubspflege Beitrag #1
H

Heike. Pirol

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Urlaubspflege für meine 2 Chinesischen dreikielschildkröten. Sie sind 3 Jahre alt und beide weiblich. Ich benötige für 3 Wochen, vom 09.03.-27.03.20 jemanden der sich mit schildkröten etwas auskennt und sich Wasserwechsel etc.zutrauen würde. Leider gibt es so jemanden in meinem bekanntenkreis nicht. Im Raum ludwigsburg, gegen Entgeld natürlich.
Lg Heike

• Urlaubspflege

Anzeige

• Urlaubspflege Beitrag #2
Hast du schon mal direkt nach Tiersittern gegoogelt. Vielleicht gibt da was in deiner Umgebung. Oder ich habe solche Anfragen auch schon oft bei ebay gesehen. Manche Leute, die sich auf Dauer kein Haustier leisten können, freuen sich über solche Angebote

• Urlaubspflege Beitrag #3
Hast du schon mal direkt nach Tiersittern gegoogelt. Vielleicht gibt da was in deiner Umgebung. Oder ich habe solche Anfragen auch schon oft bei ebay gesehen. Manche Leute, die sich auf Dauer kein Haustier leisten können, freuen sich über solche Angebote
Vielen Dank! Ich werde es mal versuchen

• Urlaubspflege Beitrag #4
Hallo Heike,
Ich wohne allerdings in Mannheim.
Wenn die beiden🐢🐢 gern verreisen und sich einen Urlaub in einer großen Plastik Box 40 x 70 cm vorstellen können, würde ich die Schildkröten betreuen.
Kenne mich bisher mit Land Schildkröten aus und dem Wasserwechsel im Auarium.
Kann sie auch am Mannheimer Hbf entgegen nehmen
🐢🐢

• Urlaubspflege Beitrag #5
Thema:

Urlaubspflege

Urlaubspflege - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben