Huhu ich bin neu hier..

Diskutiere Huhu ich bin neu hier.. im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab mal ne frage Kann mir jemanden sagen was das dafür riesenschecke ist?? Liege ich mit Thüringer richtig?? Vielen Dank
  • Huhu ich bin neu hier.. Beitrag #1
S

Steffi8611

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne frage
Kann mir jemanden sagen was das dafür riesenschecke ist?? Liege ich mit Thüringer richtig??
Vielen Dank

Anhänge

• IMG_20200104_182714.jpg
    IMG_20200104_182714.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 3
  • Huhu ich bin neu hier.. Beitrag #2
Thüringer könnte schon passen.
Aber eher ein Riesenschecken-Mix, da thüringer europaweit bei den Riesenschecken nicht als Farbe zugelassen ist.

• Huhu ich bin neu hier.. Beitrag #3
Ah ok.. Vielen dank.... Mir ist aufgefallen das sie nur ein ahlstrich hat aber weder backen punkte noch an den seiten diese punke...

• Huhu ich bin neu hier.. Beitrag #4
Das muss nichts heißen. Keine Schecke ist perfekt. Das gehört zu normalen Banbreite der Scheckung. Manche haben eben mehr andere weniger und keines ist gleich. Sowas kommt auch bei reinrassigen Riesenschecken immer wieder vor.

Thema:

Huhu ich bin neu hier..

Huhu ich bin neu hier.. - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Oben