Hat die farbe auch einen namen ?

Diskutiere Hat die farbe auch einen namen ? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Welche farbe ?
  • Hat die farbe auch einen namen ? Beitrag #1
FreeMara

FreeMara

Punkte Reaktionen
2
Welche farbe ?

Anhänge

• DCE0AC88-DA02-4279-B19F-AC3A5F2210AE.jpeg
    DCE0AC88-DA02-4279-B19F-AC3A5F2210AE.jpeg
    636,7 KB · Aufrufe: 9
  • C9CB8909-1B18-4500-9277-16BA593A89A6.jpeg
    C9CB8909-1B18-4500-9277-16BA593A89A6.jpeg
    854,4 KB · Aufrufe: 8
  • Hat die farbe auch einen namen ? Beitrag #2
schneeweiß mit blauen Aigen?
dann nennt sich das weiß Blauauge

wenn noch orgendwo Flecken sind, müsste man Schauen, dann heißt es anders

• Hat die farbe auch einen namen ? Beitrag #3
schneeweiß mit blauen Aigen?
dann nennt sich das weiß Blauauge

wenn noch orgendwo Flecken sind, müsste man Schauen, dann heißt es anders
Er ist ganz weiß mit blauen Augen 🐇 dankee für die Antwort 😊

Thema:

Hat die farbe auch einen namen ?

Hat die farbe auch einen namen ? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben