Kaninchen verletzt

Diskutiere Kaninchen verletzt im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, Habe heute 2 Pärchen zur Vergesellschaftung zusammen gepackt. Jetzt hat sich eine leider am Fuß verletzt und humpelt. Da es hier ein...
  • Kaninchen verletzt Beitrag #1
J

Jule_94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Habe heute 2 Pärchen zur Vergesellschaftung zusammen gepackt.
Jetzt hat sich eine leider am Fuß verletzt und humpelt. Da es hier ein wenig grob zugeht und eher eine gereizte Geundstimmung ist bin ich unsicher, ob ich die Verletzte im Raum lassen soll oder sie lieber rausnehme und dann in die dreier Gruppe packe, wenn sie wieder fit ist.
Was meint ihr?

• Kaninchen verletzt Beitrag #2
Hab sie auf Anraten meiner Tierärztin gestern wieder getrennt, weil die Mädels sich immer ineinander verbissen haben, sodass ich physisch dazwischen gehen und sie trennen musste und außerdem gab's mittelschwere Verletzungen. Hab da wohl leider zwei Zicken in den Ring geschickt 🙄😂
Alle sind wohl auf und werden mit der Zeit wieder heile ☺

• Kaninchen verletzt Beitrag #3
Hallo Jule,

das tut mir leid!

Möchtest du es irgendwann wieder probieren mit der Vergesellschaftung oder hältst du sie lieber in 2er Gruppen?

Liebe Grüße
Amber

• Kaninchen verletzt Beitrag #4
Hallo Jule,

das tut mir leid!

Möchtest du es irgendwann wieder probieren mit der Vergesellschaftung oder hältst du sie lieber in 2er Gruppen?

Liebe Grüße
Amber

Hab sie in zwei zweier Gruppen und werd sie fürs erste so lassen, weil ich jetzt keinen neutralen Raum mehr habe :D

Thema:

Kaninchen verletzt

Kaninchen verletzt - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben