Welches Insekt ist das?

Diskutiere Welches Insekt ist das? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, heute habe ich dieses Insekt entdeckt. Um welches Insekt handelt es sich? Mit freundlichen Grüßen Apis
  • Welches Insekt ist das? Beitrag #1
A

Aloha

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

heute habe ich dieses Insekt entdeckt.
Um welches Insekt handelt es sich?

Mit freundlichen Grüßen
Apis

Insekt.png

• Welches Insekt ist das? Beitrag #2
Das ist eine Stinkwanze.

• Welches Insekt ist das? Beitrag #3
Hallo,
das schockt erst mal.
Ich habe mich dann aber schlauer gemacht und festgestellt, dass ich das Tierchen mit dem nötigen Feingefühl evakuiert zu haben scheine, da es nicht zur Abwehr seine Stinkdrüsen geöffnet hat um sein Parfum in das Ambiente zu entlassen.
Danke für die Info
Aloha

• Welches Insekt ist das? Beitrag #4
Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die Tierchen bis auf eventuell gerümpfte Nasen ungefährlich sind :D

• Welches Insekt ist das? Beitrag #5
Es hat sich weder agressiv noch stinkig benommen.

• Welches Insekt ist das? Beitrag #6
Brave Wanze 😂

• Welches Insekt ist das? Beitrag #7
Wo du das so rührend schreibst tut es mir ja richtig leid, sie nicht im Hause gelassen zu haben. ;)

Thema:

Welches Insekt ist das?

Welches Insekt ist das? - Ähnliche Themen

Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...

Neueste Beiträge

Oben