Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Diskutiere Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie meine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale gefressen...
  • Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen Beitrag #1
B

Bella23

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie meine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale gefressen hat.

Bisher verhält sie sich ganz normal. Oder soll ich doch gleich zum Tierarzt oder erst abwarten?

Habe ja auch gelesen, das Pistazien giftig für Katzen sein sollen 😭😭😭😭😭

Bitte gebt mir einen Rat

Liebe Grüße

• Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Anzeige

• Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen Beitrag #2
Wenn es nur eine einzige Schale gewesen ist, denke ich nicht, dass da jetzt gleich etwas passiert ist. Behalte die Katze im Auge und falls sie sich auffällig oder krank verhält, könnt ihr immer noch in die Tierklinik. Was du machen kannst, ist eine Probe von den Pistaziennüssen untersuchen lassen, ob die pilzfrei sind oder nicht - siehe hier:

• Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen Beitrag #3
Vielen lieben Dank schon Mal für die Rückmeldung! Im Moment geht es meiner Bella gut! Sie zeigt bisher keine Auffälligkeiten.

Wie untersuche ich denn die Schalen jetzt spontan auf Pilze? 🤔

Falls noch jemand einen Rat oder eine Meinung hat, gerne her damit!

Thema:

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben