Königspython zusammenhalten

Diskutiere Königspython zusammenhalten im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Guten Abend, Ich hätte da eine frage. ich würde gerne 2 Weibliche königspython zusammen halten wäre das möglich beide 1.20m
  • Königspython zusammenhalten Beitrag #1
T

Tyson16

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, Ich hätte da eine frage. ich würde gerne 2 Weibliche königspython zusammen halten wäre das möglich beide 1.20m

• Königspython zusammenhalten Beitrag #2
Bei Königspythons ist die Gruppenhaltung durchaus möglich.

Thema:

Königspython zusammenhalten

Königspython zusammenhalten - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben