Peka Nagersnack

Diskutiere Peka Nagersnack im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen ☺️ Ich hab schon etwas länger einen hamster und hab mich auch gut informiert und ich habe auch mal gehört das wenn das essen vom...
  • Peka Nagersnack Beitrag #1
Yuki&Juli

Yuki&Juli

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen ☺️

Ich hab schon etwas länger einen hamster und hab mich auch gut informiert und ich habe auch mal gehört das wenn das essen vom hamster im wasser auf quillt ist es nicht gut für den hamster,und letztens hat meine yuki eben diesen peka Nagersnack in ihr wasser getan und es ist eben auf gequillt.
Ich hab erstmal aufgehört ihr das zugegen
Soll ich ihr das weiterhin geben oder ist es schädlich für sie?
Danke schonmal im vorraus ☺️

• Peka Nagersnack Beitrag #2
Hi,
gibst du ihr den Nagersnack als Hauptfutter oder als Snack? Was fütterst du denn sonst noch? Von diesem "Aufquelltest" habe ich noch nie was gehört, beim Futter orientiere ich mich eher an den Inhaltsstoffen und die sind nicht so gut bei diesem Futter. Ich würde eher das Futter von Futterkrämerei oder Futterparadies empfehlen. Du kannst auch mal auf die Website Diebrain gehen, da steht, was Hamster fressen dürfen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Laury

• Peka Nagersnack Beitrag #3
Also Keimfutter finden Hamster Mega Lecker, hab ich auch immer selber herstellt und das oft aus dem normalen Futter.

Ich kann dir auch nur wärmstens diebrain.de ans Herz legen.

• Peka Nagersnack Beitrag #4
Hi,
gibst du ihr den Nagersnack als Hauptfutter oder als Snack? Was fütterst du denn sonst noch? Von diesem "Aufquelltest" habe ich noch nie was gehört, beim Futter orientiere ich mich eher an den Inhaltsstoffen und die sind nicht so gut bei diesem Futter. Ich würde eher das Futter von Futterkrämerei oder Futterparadies empfehlen. Du kannst auch mal auf die Website Diebrain gehen, da steht, was Hamster fressen dürfen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Laury

Ich gebe es ihr als snack.
Danke für die Antwort ich werde mich auch jetzt gut informieren☺️

• Peka Nagersnack Beitrag #5
Bin überzeugt davon dass der Nagersnack deinem Liebling schmecken wird.

Thema:

Peka Nagersnack

Peka Nagersnack - Ähnliche Themen

Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben