Terrarium suche

Diskutiere Terrarium suche im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; huhu ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem Terra 300x150x150 Im internet finde ich leider nichts in diesen Maßen kann mir jemand helfen ...
  • Terrarium suche Beitrag #1
D

Dennis p.

Punkte Reaktionen
0
huhu ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem Terra 300x150x150
Im internet finde ich leider nichts in diesen Maßen kann mir jemand helfen ?

liebe Grüße Dennis

und danke schonmal im Voraus

• Terrarium suche Beitrag #2
Leider finde ich da nichts

• Terrarium suche Beitrag #3
Moin!

Bei den Maßen hilft leider selbst bauen oder bauen lassen. Ich wüsste jetzt nicht, dass es diese Größe als Standardterrarium zu kaufen gibt.

Was soll denn rein? (nur so aus Interesse)

• Terrarium suche Beitrag #4
Gewissensfrage an die Halter vom Phasmiden und Schlangen:
Geht ihr auch so gerne auf Terrarienbörsen, obwohl ihr genau wisst, dass diese nicht im Sinne der feilgebotenen Tiere sind ?
Einmal bin ich extra nicht hin, weil Peta dazu aufgerufen hatte.
Aber die Anziehungskraft des Ambientes und dass dort alle meine Interessen teilen, ist doch zu groß.
Außerdem wüßte ich nicht, woher Phasmiden einschätzen und mal eine neue Art mitnehmen, wenn nicht dort. 🧭🦇🐌🐜🕷🦋🌺

• Terrarium suche Beitrag #5
huhu ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem Terra 300x150x150
Im internet finde ich leider nichts in diesen Maßen kann mir jemand helfen ?

liebe Grüße Dennis

und danke schonmal im Voraus

[/QUOTE

• Terrarium suche Beitrag #6
Es soll meine Liebe tigerpyhton rein :)

• Terrarium suche Beitrag #7
Wie viel Meter misst die Gute inzwischen ?
Wie lange lebt sie schon bei dir ?
So einer Großen könnte man schon das Badezimmer einrichten 🐍🙃🛀

• Terrarium suche Beitrag #8
Aktuell 2,5m

und habe sie aktuell 2j aber wird Zeit für ein neues Terra :)

bis ihr eigenes räumchen soweit ist ist aber auch schon in Arbeit

• Terrarium suche Beitrag #9
Respekt ☀️
Hier würde ich nur den Stall saubermachen, wenn sie ganz fest schläft ✨

• Terrarium suche Beitrag #10
Ach Quatsch ist eine ganz liebe :) kann man sich zum Saubermachen quasi umhängen ist eher neugierig was passiert 🙈

• Terrarium suche Beitrag #11
Hallo Dennis, es gibt einen neuen Beitrag von Drum Queen von heute mit einer Boa Constrictor und Fragen.
Eventuell kannst du helfen🌵

Thema:

Terrarium suche

Terrarium suche - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben