Gute Versorgung in Tierklinik?

Diskutiere Gute Versorgung in Tierklinik? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen ist wegen eines Abzesses bis Dienstag seit nun 6 Tagen in der Tierklinik. Wie sind eure Erfahrungen? Meint ihr, die geben ihm gut...
  • Gute Versorgung in Tierklinik? Beitrag #1
T

Timbo-fan

Gesperrt
Punkte Reaktionen
12
Mein Kaninchen ist wegen eines Abzesses bis Dienstag seit nun 6 Tagen in der Tierklinik.
Wie sind eure Erfahrungen? Meint ihr, die geben ihm gut zu fressen? Ich habe Angst, dass er hinterher total abgemagert ist.
Gerade übers Wochenende ist doch bestimmt nur eine Notbesetzung da.
Ich wusste mir allerdings nicht anders zu helfen, denn der Abzess muss täglich gespült werden und das kann ich aktuell nicht leisten.

• Gute Versorgung in Tierklinik? Beitrag #2
Guten Morgen, also ich kann leider nur von mir und meiner Katze sprechen. Meine Katze musste damals auch einige Tage in der Tierklinik bleiben. Und um diese wurde sich wirklich gut gekümmert. Es wurde ihr Futter und Wasser bereitgestellt in ihrer Box, in der sie sich aufgehalten hat und auch eine Katzentoilette war darin. Du musst Dir da wirklich keine Sorgen machen.

Thema:

Gute Versorgung in Tierklinik?

Gute Versorgung in Tierklinik? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen zu Medizingabe in kleineres Gehege??: Guten Abend, ich brauche mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen. Ich muss meinen 2 Kaninchen für 14 Tage 2x täglich Augentropfen und Antibiotika...
Oben