Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten?

Diskutiere Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Wir sind umgezogen und haben heute zum ersten Mal einen Gartenbewohner gesehen. Könnt ihr anhand des angehängten Bildes und Viedo...
  • Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten? Beitrag #1
B

BadSodener

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wir sind umgezogen und haben heute zum ersten Mal einen Gartenbewohner gesehen. Könnt ihr anhand des angehängten Bildes und Viedo erkennen, was das für ein Tier ist?

Anhänge

• IMG-20200304-WA0004.jpg
    IMG-20200304-WA0004.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 14
  • VID-20200304-WA0003.mp4
    3,6 MB
  • Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten?

Anzeige

• Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten? Beitrag #2
Das dürfte ein Hermelin oder Mauswiesel sein :)

• Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten? Beitrag #3
Dem Mauswiesel schließe ich mich mal beim Betrachten der Bilder an. Beim Hermelin zeigt mir das Netz immer weißes Winterfell, weshalb ich da etwas skeptisch bin.

• Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten? Beitrag #4
Danke für eure erste Meinung. Muss ich bei der Gartenarbeit auf irgendwas Besonderes achten? Wir planen im Frühjahr den Garten aufzufrischen (Kinderschaukel, Blumen pflanzen etc.). Außerdem haben wir zwei Kinder (0 & 6 Jahre). Müssen wir wegen den Kindern irgendwas beachten?

• Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten? Beitrag #5
Ach Gott, wie süß🥰

Da bin ich ja direkt neidisch. Freue mich schon immer wie Keks, wenn ich die Hörnchen bei mir in den Bäumen sehe ☺

Thema:

Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten?

Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten? - Ähnliche Themen

Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Welches Vieh ist das?: Hallo zusammen, ich habe mal bei uns im Garten eine Kamera aufgestellt um festzustellen wer jede Nacht den halben Garten umgräbt und seine...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben