Erziehung von kleinen Goldhamstern

Diskutiere Erziehung von kleinen Goldhamstern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ach menno .... ab angst das es ihr nicht gut geht ... aber wiederrum möchte ich sie ja nicht wecken .. nur wenn sie doch nie raus kommt und sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #21
ach menno .... ab angst das es ihr nicht gut geht ... aber wiederrum möchte ich sie ja nicht wecken .. nur wenn sie doch nie raus kommt und sich zeigt weiß ich auch nicht was ich tun soll :(

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #22
Hast du nicht vorhin noch geschrieben, dass du geduld haben wirst ;) ? Dann hab das bitte auch =). Du kannst auf sämtlichen internetseiten nachlesen, dass man den Hamster 1 - ggf. 2 Wochen in Ruhe lassen sollte. Nur wenn der Hamster von selbst schon eher auf dich zukommt, solltest du schon eher auf ihn eingehen.

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #23
das ist ja wirklich ein schwieriger Fall...wenn ich zu meinen Hamstis gehe dann kommen sie gleich an und schauen, ob ich nicht vielleicht etwas leckeres für sie dabei hab...aber nagut, du hast deinen ja noch nicht so lange(habe meine aber auch erst ca. 5Wochen) :?

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #24
ich werde auch geduld haben er kommt wenn er möchte
Und er wollte gerade SIE war draußen :) so süß von ganz alleine sie hatte nämlich durst:)

Oh man ist die süß

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #25
Siehst du, das ist doch ein Anfang ;)

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #26
Ja immerhin und ich bin auch ganz stolz auf die kleine!

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #27
Mein Kleiner hat sich innerhalb von 14 Tagen an mich gewöhnt. Hab ihn mit Leckerli geködert und jeden Abend auf meinen Couchtisch gestellt, samt Käfig damit er mich sieht und jetzt kann ich ihn raus nehmen und alles.
Meine Freundin hat auch ein Weibchen geschenkt bekommen, das war im Februar, bis jetzt ist sie immer noch scheu und läst sich schlecht fangen. In meinem Hamsterratgeber steht auch das die Mädels etwas schwierger sind als die Jungs.

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #28
Mein Kleiner hat sich innerhalb von 14 Tagen an mich gewöhnt. Hab ihn mit Leckerli geködert und jeden Abend auf meinen Couchtisch gestellt, samt Käfig damit er mich sieht und jetzt kann ich ihn raus nehmen und alles.
Meine Freundin hat auch ein Weibchen geschenkt bekommen, das war im Februar, bis jetzt ist sie immer noch scheu und läst sich schlecht fangen. In meinem Hamsterratgeber steht auch das die Mädels etwas schwierger sind als die Jungs.

DAS ist kompletter unfug..
es kommt auf den Hamster Charackter an und nicht auf Geschlecht,Rasse und Farbe... einfach auf den Charackter...
Wie groß ist dein Käfig das du den auf den Couchtisch stellen kannst??
Dir ist bewusst das man Hamster erst 2 Wochen ruhe gönnt bevor man mit dem Zähmen beginnt?

Übrigens ich habe ein Hamster Männchen und er ist auch nicht zahm, er lässt sich zwar rausnehmen aber geht nciht freiwilllig auf die Hand...

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #29
Hallo NONO hast du vlt ein Foto von dem hamster?
ich hatte auch mal einen Hamster aber das ist schon jahre her..

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #30
hab nur das foto was ich auch als bild hab ... weil der ja nie raus kommt und ich den ja so nicht fotografieren kann ... aber das war am ersten tag das foto und da war er ja quietsch fidel

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #31
mhh leider erkenne ich nicht viel..

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #32
Wenn du dir solche großen Sorgen machst, warum gehst du da nicht zum TA?
Solange er frisst und trinkt ist meiner Meinung nach alles i.O. Gönne ihm doch einfach seine 2 Wochen Ruhe ;)

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #33
ja möchte ja keine stress bei Ihr verbreiten deswegen warte ich noch ... und mit dem foto sry aber besser ging es leider nicht :(

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #34
Es kann sein das dein hamster nicht radelt, weil sie nicht in das kleine Laufrad will, war bei meinem ersten Hamster auch..
Wenn das Laufrad zuklein war radelte sie nicht und schlief nur...

• Erziehung von kleinen Goldhamstern Beitrag #35
Du kannst das Foto ja zum Beispiel auf hochladen und dann in groß hier rein laden.

Du hast absolut Recht: Ein Tierarztbesuch ist immer mit Stress berbunden und in deinem Fall meiner Meinung nach nicht nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erziehung von kleinen Goldhamstern

Erziehung von kleinen Goldhamstern - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Farbmaus wird "ausgeschlossen".: Hallo Ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinen 3 Farbmaus Weibchen. Sie sind jetzt etwa 6 Monate alt und ich habe sie Anfang März in einer...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben