Eltern zu Hamster überreden

Diskutiere Eltern zu Hamster überreden im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Eltern zu Hamster überreden Beitrag #1
H

Hihi hi hi

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht weil wir Mitte April 2 Baby Katzen bekommen und sie glauben, dass ich ihn dann vernachlässige.Ich habe bei einem Züchter einen freien Hamster gesehen und Mich in ihn schockverliebt also muss ich sie schnell überreden. Bitte helft mir!

• Eltern zu Hamster überreden Beitrag #3
Naja es werden ja schon kleinere Wünsche ;)

Nein, mal im Ernst. Was ist denn jetzt mit eurem Hund?

• Eltern zu Hamster überreden Beitrag #4
Hattest du die Hamster zusammen? Hamster sind Einzelgänger, sollte das ein seriöser Züchter sein, würdest du dort für eine Paarhaltung sowieso keinen bekommen.

Ansonsten schließe ich mich Cerridwen mal an.

• Eltern zu Hamster überreden Beitrag #5
Uns wurde in der Zoohandlung sogar zu zweien geraten, da ihnen ja sonst langweilig ist!
In diesem wurde uns auch ein toller 60x40rr Käfig mit tollen Röhren verkauft und hübsche bunte Häusschen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Die Leuts griegen die Tiere so einfach viel schneller weg.

• Eltern zu Hamster überreden Beitrag #6
60 x 40 ist viel zu klein, ich hab zwar kein Hamster aber google einfach mal🤮

• Eltern zu Hamster überreden Beitrag #7
60 x 40 ist viel zu klein, ich hab zwar kein Hamster aber google einfach mal🤮
Falls du den Hinweis auf Ironie überlesen hast: Das war Ironie.

• Eltern zu Hamster überreden Beitrag #8
Ja das war auch ironie

Thema:

Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Oben