Degu Leckerli

Diskutiere Degu Leckerli im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hi zusammen, ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema schon einen Eintrag gibt.. Ich würde gerne wissen, wie viel man von den Herzchen von JR...
  • Degu Leckerli Beitrag #1
A

Alina3

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema schon einen Eintrag gibt..

Ich würde gerne wissen, wie viel man von den Herzchen von JR Farm an die Degus geben darf als "Leckerli".
Darf man die täglich geben?

LG
Alina

• Degu Leckerli Beitrag #2
Hallo,

Ob es dazu schon einen Eintrag gibt, kannst du mit der Suchfunktion raus finden 😉 .

Herzchen, liest sich für mich nach "Keks", deshalb würde ich das nicht kaufen. Wenn du die Inhaltsstoffe hier auflistest, kann ich eine bessere Einschätzung geben.
Es gibt sicher bessere Leckerlies: Sonnenblumen- und Kürbiskerne mit Schale, Hasel- und Walnüsse ebenfalls mit Schale, Löwenzahnwurzeln, kleine getr. Gemüsestückchen (Gurke, Paprika, Zucchini).

Schau auch mal in der
oder bei Degus-online

• Degu Leckerli Beitrag #3
Hallo,
Super vielen Dank für deine Nachricht und deine Hilfe:)
Magst du da mal drüber schauen?

Danke!!
LG

Anhänge

• 20200322_142738.jpg
    20200322_142738.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 4
  • Degu Leckerli Beitrag #4
Getreide und pflanzliche Nebenerzeugnisse gehören nicht zu den geeigneten Bestandteilen in der Deguernährung. Wenn diese dann noch an erster Stelle der Zutatenliste stehen, handelt es sich dabei um die Hauptbestandteilen.

Das würde ich meinen Degus nicht mal als Leckerlie geben.

Thema:

Degu Leckerli

Degu Leckerli - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben