2 Kastrate vergesellschaften

Diskutiere 2 Kastrate vergesellschaften im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe zwei Minilops (6 Monate, kastriert) und möchte gerne 1-2 neue dazuholen. Nun meine Frage, welches Geschlecht diese am besten haben...
  • 2 Kastrate vergesellschaften Beitrag #1
B

Bella95

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei Minilops (6 Monate, kastriert) und möchte gerne 1-2 neue dazuholen.
Nun meine Frage, welches Geschlecht diese am besten haben sollten.
Habe mich zwar schon ein wenig informiert, aber vlt habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht!?
Vielen Dank im Voraus!

• 2 Kastrate vergesellschaften Beitrag #2
Hallo Bella und herzlich Willkommen,

zu zwei Kastraten würden zwei Mädels im ungefähr selben Alter oder aber, wenn es ganz junge Mädels sein sollen, mindestens 16 Wochen alte sein, wegen der Vergesellschaftung.

Steht denn schon fest woher du sie holen magst?

Liebe Grüße
Amber

Thema:

2 Kastrate vergesellschaften

2 Kastrate vergesellschaften - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben