Fencheltee - wie?

Diskutiere Fencheltee - wie? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage:Wie gibt ihr Fencheltee euren kleinen?Nimmt ihr die,die in solchen kleinen Päckchen sind also ich mein jetzt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fencheltee - wie? Beitrag #1
She-Ra2011

She-Ra2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da mal eine Frage:Wie gibt ihr Fencheltee euren kleinen?Nimmt ihr die,die in solchen kleinen Päckchen sind also ich mein jetzt das was wir auch trinken oder wie gibt ihr ihn?:eusa_think:

LG :061:

• Fencheltee - wie? Beitrag #2
Ja, es wird dann der normale Fencheltee in Beutel verwendet, denn wir auch trinken würde. Also aufgiesen mit heißem Wasser, ziehen lassen, dann 1:1 mit Wasser verdünnen und höchstens noch lauwarm bis kalt den Tieren geben.

Aber wirklich nur wenn sie es brauchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fencheltee - wie?

Fencheltee - wie? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben