Kaninchen baut einen Bau

Diskutiere Kaninchen baut einen Bau im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, Meine Kaninchen Dame hat gestern ihr Häuschen vollgestopft mit heu am Nachmittag hatte sie sich dann woanders einen Bau gebaut...
  • Kaninchen baut einen Bau Beitrag #1
M

Minnimaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Meine Kaninchen Dame hat gestern ihr Häuschen vollgestopft mit heu am Nachmittag hatte sie sich dann woanders einen Bau gebaut und paar Stunden später war er zu heute morgen sehe ich dann wie sie in den gleichen Bau wieder heu bringt und meine andere kaninchen Dame auch?! Was bedeutet das.. Kann mir einer helfen 😥 liebe Grüße

• Kaninchen baut einen Bau Beitrag #2
Hallo, habe die Phase mit meinen Zwergdamen auch gerade durch: sie sind dann scheinträchtig und bauen ein Nest - es ist ja schließlich Frühling :). Ich lasse die Nester immer liegen und beseitige sie erst, wenn die Häschen sich wieder beruhigt haben. Keinen Schreck bekommen, wenn sie sich noch Fell ausrupfen, um das Nest auszupolstern.... Viele Grüsse Grit

Thema:

Kaninchen baut einen Bau

Kaninchen baut einen Bau - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben