Bäßmann/waakenhof

Diskutiere Bäßmann/waakenhof im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ichsind am überlegen mir ein Pferd zu kaufen und würde gerne mal wissen, ob jemand den waakenhof(Hemme) Und/ oder den Bäßmann Stall in...
  • Bäßmann/waakenhof Beitrag #1
P

Pferde liebe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ichsind am überlegen mir ein Pferd zu kaufen und würde gerne mal wissen, ob jemand den waakenhof(Hemme)
Und/ oder den Bäßmann Stall in Meitze/Wedemark kennt und wie dort jeweils die Preise sind, danke schonmal für jede Antwort
LG

• Bäßmann/waakenhof Beitrag #2
Am besten einfach dort anrufen und fragen. Stallpreise beginnen je nach Region und Ausstattung des Stalls ab ca 150€ für einen einfachen Stall ohne großen Schnickschnack, größere Ställe mit Platz, Halle, Führanlage usw fangen meist ab etwa 300-400€ an, nach oben sind preislich aber keine Grenzen gesetzt. Ganz oft muss man bei größeren Höfen auch alles mögliche extra zahlen z.b. Rein- und Rausstellen, Kraftfutter füttern, Box misten usw. Was man auf den Internetseiten der Höfe so sieht und was angeboten wird liegt der Preis in den beiden Ställen schätzugsweise ab 350€ aufwärts aber wie gesagt, sicher weis man es erst wenn man dort fragt.

Thema:

Bäßmann/waakenhof

Bäßmann/waakenhof - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben