Verhaltensänderung

Diskutiere Verhaltensänderung im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Ich habe da mal eine Frage an die, die durch die aktuelle Situation auch den ganzen Tag zu Hause sein dürfen (auch nicht...
  • Verhaltensänderung Beitrag #1
K

Krissy33

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage an die, die durch die aktuelle Situation auch den ganzen Tag zu Hause sein dürfen (auch nicht arbeiten gehen können).
habt ihr das Gefühl das eure Katzen sich verändert haben oder sich andersverhalten?
Lg
Krissy

Thema:

Verhaltensänderung

Verhaltensänderung - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben