Warum Pinkeln die Ratten mich an?

Diskutiere Warum Pinkeln die Ratten mich an? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, Ich wollte fragen warum mich meine Ratten immer anpinkeln? Ich habe sie schon länger aber sie tun es immer wieder. Warum? Und bedeutet das...
  • Warum Pinkeln die Ratten mich an? Beitrag #1
Mj_myxa

Mj_myxa

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich wollte fragen warum mich meine Ratten immer anpinkeln? Ich habe sie schon länger aber sie tun es immer wieder. Warum?
Und bedeutet das etwas bestimmtes, wie zum Beispiel das sie mich mögen?

• Warum Pinkeln die Ratten mich an? Beitrag #2
Hallo,

Ratten markieren ihr Revier indem sie kleine Unrintröpfchen verteilen. Ich könnte mir vorstellen das sie dich als "gehört zu uns" markieren. Oder pinkeln sie wirklich pfützen?
Die Ratten die ich früher hatte, haben mich häufiger mit kleinen Tröpfchen amrkiert. Ganz besonders die Böcke haben mich aber in aller Regelmäßgkeit so sehr vollgetropft, dass der Pulli dann doch stellenweise feucht war. Gerne dann wenn ich nach anderen Ratten gerochen habe. Die Kerle waren aber generell etwas schweinischer wie die Mädels :).

Liebe Grüße,
Shiria

• Warum Pinkeln die Ratten mich an? Beitrag #3
Hi,
Ich wollte fragen warum mich meine Ratten immer anpinkeln? Ich habe sie schon länger aber sie tun es immer wieder. Warum?
Und bedeutet das etwas bestimmtes, wie zum Beispiel das sie mich mögen?
Ganz einfach. Love is in the Air 😊 .

• Warum Pinkeln die Ratten mich an? Beitrag #4
Hallo,

Ratten markieren ihr Revier indem sie kleine Unrintröpfchen verteilen. Ich könnte mir vorstellen das sie dich als "gehört zu uns" markieren. Oder pinkeln sie wirklich pfützen?
Die Ratten die ich früher hatte, haben mich häufiger mit kleinen Tröpfchen amrkiert. Ganz besonders die Böcke haben mich aber in aller Regelmäßgkeit so sehr vollgetropft, dass der Pulli dann doch stellenweise feucht war. Gerne dann wenn ich nach anderen Ratten gerochen habe. Die Kerle waren aber generell etwas schweinischer wie die Mädels :).

Liebe Grüße,
Shiria
Danke für deine Antwort, ja sie pinkeln nur Tröpfchen weise
LG

• Warum Pinkeln die Ratten mich an? Beitrag #5
Ganz einfach! Sie markieren Ihr Revier! Außerdem pinkeln Sie auch manchmal einfach wenn Sie entspannt sind und sich wohlfühlen.sie mögen dich sichtlich einfach

Thema:

Warum Pinkeln die Ratten mich an?

Warum Pinkeln die Ratten mich an? - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Oben